Bundesverband Internetmedizin e.V. (BiM)

Informationsreise „e-Health und Digitale Gesundheitswirtschaft“ in die USA

Bild USA Reise

Das deutsche Gesundheitswesen ist betriebsblind und steckt in der rückwärtsgewandten Entwicklung der letzten Jahre fest. Um die Digitalisierung und Innovationen voran zu bringen braucht es neue Anstöße und Inspiration. Andere Länder machen es vor.

Vor diesem Hintergrund hat sich der Bundesverband Internetmedizin vorgenommen eine digitale Informationsreise in die USA auf die Beine zu stellen. Gefragt sind sämtliche Führungskräfte und Entwickler und Entscheider der innovativen Digitalen Medizin in Deutschland. Ziel der Reise ist es, von den Erfahrungen und Entwicklungen in den USA zu profitieren, um in Deutschland die Digitalisierung gezielt und fundiert voran zu bringen.

ff-top-arrow

Wie geht es weiter?

• Jeder, der ein grundsätzliches Interesse an der Reise hat sollte dem BiM sein Interesse signalisieren.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
ff-top-arrow
  • Die Interessenten werden zu einem Webinar eingeladen (Terminabsprache nach Doodle), in dem dann alle Hintergründe zu der möglichen Reise gemeinsam besprochen werden.

• Nach der gemeinsamen Absprache wird die Reise angeboten.