Bundesverband Internetmedizin e.V. (BiM)

Future Medicine Science Match 2020

FM_2020_Logo-Digital-Edition_rgb (1)

Als Kooperationspartner der Future Medicine Science Match 2020 möchten wir auf die diese Veranstaltung am 7. November 2020 hinweisen:

Der Tagesspiegel und das Berlin Institute of Health (BIH) zusammen mit der Charité-Universitätsmedizin Berlin und dem Max-Delbrück-Zentrum für Molekulare Medizin in der Helmholtz Gemeinschaft (MDC) laden am Samstag den 7. November 2020 zum Future Medicine Science Match ein.

Mehr als 50 internationale Spitzenforscher:innen werden erwartet, um vor internationalem Publikum ihre spannenden Projekte vorzustellen. In 3-minütigen Pitches, Live-Debatte und beim digitalen Networking werden sie das Thema Artificial Intelligence in Translational Medicine diskutieren und vertiefen.

Wir freuen uns,

Anja Karliczek (Bundesministerin des BMBF),
Thomas Jarzombek (Beauftragter des BMWi für die Digitale Wirtschaft und Start-Ups),
Pawel Swieboda (CEO, EBRAINS AISBL, Human Brain Project),
Prof. Dr. Juliane Fluck (Leiterin des Programmbereichs Wissensmanagment, ZB MED, NFDI4Health) und
Manouchehr Shamsrizi (gamelab.berlin am Exzellenzcluster der Humboldt-Universität)

als Sprecher auf unserem diesjährigen Future Medicine Science Match 2020 begrüßen zu dürfen.

Pitch Perfect 2020
Dieses Jahr gibt es erstmals ein öffentliches Voting auf unserer Website. Unter allen eingereichten Pitches kann für den „Pitch Perfect“ abgestimmt werden -  gesucht ist das innovativste Forschungsprojekt. Unterstützt und vorgestellt wird dieser von unserem Industrie Partner Intuitive Surgical, vertreten durch Joachim Haes. Mit 500 Euro Preisgeld ausgeschrieben, kann noch bis zum 7. November 2020 um 12 Uhr gevotet werden.

Registrieren Sie sich hier!