Digitale Gesundheit – Wie geht es nach der Wahl weiter? – Eine Veranstaltung unseres Verbandsmitgliedes Kry

Seit 2020 veranstaltet Kry die digitale Event-Reihe „MedTalks“. In den regelmäßigen Panels bringen wir Ärzt:innen, Unternehmen und andere Gesundheitsakteure zusammen, um den Erfahrungsaustausch und den Dialog zur Digitalisierung im Gesundheitswesen zu fördern. Wir möchten Sie auf eine Spezialausgabe zum Thema „Digitale Gesundheit – wie geht es nach der Wahl weiter?” am 26. August von 17-18 Uhr hinweisen. Dazu bringt Kry Bundestagskandidat:innen aus den Fraktionen der CDU, SPD, Grüne und FDP an einem virtuellen Tisch zusammen, um gemeinsam deren Pläne für die Zukunft des Gesundheitssystems zu diskutieren.

Die Teilnahme ist kostenlos. Hier können Sie sich anmelden!