Kongress für Gesundheitsnetzwerker vom 16. – 17. März 2021

Zum siebten Mal ist der Bundesverband Internetmedizin Programmpartner des Kongresses für Gesundheitsnetzwerker. Auch in diesem Jahr werden wieder digitale Zukunftsthemen aus den Reihen unserer Mitglieder auf dem Kongress unter dem Motto „Das neue Normal – digital?“ vertreten sein. Werden die digitalen Möglichkeiten nachhaltig zur Normalität in der Versorgung? Welche neuen Trends kündigen sich bereits an – was ist noch ferne Zukunftsmusik? Diesen Fragen werden wir beim Kongress für Gesundheitsnetzwerker 2021 auf den Grund gehen.

Erstmals wird der Kongress als hybrides Format stattfinden: Eine Präsenzveranstaltung im kleinen Kreis, die online übertragen und durch virtuelle Sessions ergänzt wird, sowie vielfältige Dialogmöglichkeiten eröffnen ein ganz neues virtuelles und digitales Kongresserlebnis.

Und auch Sie können wieder mitgestalten!

Präsentation Ihres Startups

Auch in diesem Jahr erhalten Startups die Möglichkeit, kostenlos Ihrer Idee oder Ihrem Produkt zu präsentieren. Im virtuellen Showroom können Sie sich vorstellen und mit Besuchern des Kongresses ins Gespräch kommen. Die technischen Daten für die Präsentation im virtuellen Showroom erhalten Sie hier. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Agentur WOK (Ansprechpartner Frau Claudia Namokel).

Sonderkonditionen für BiM-Mitglieder

Als Programmpartner  bietet BiM seinen Mitgliedern Sonderkonditionen zur Teilnahme am Kongress für Gesundheitsnetzwerker - einem der wichtigsten Kongresse Deutschlands auf dem Gebiet der digitalen Medizin. Für 50,- EUR haben Sie die Möglichkeit, den Kongress an beiden Tagen virtuell zu besuchen und das umfassende Programm zu erleben. Fordern Sie hier den Link an!