Bundesverband Internetmedizin e.V. (BiM)

GNW22_Banner_Verschiebung

Startup-Parcours auf dem Kongress für Gesundheitsnetzwerker 2022 in Berlin

Seit acht Jahren ist der Bundesverband Internetmedizin Programmpartner des Kongresses für Gesundheitsnetzwerker. Auch im Jahr 2022 werden wieder digitale Zukunftsthemen aus den Reihen unserer Mitglieder auf dem Kongress vertreten sein. Vom 6. - 7. September 2022 treffen sich in Berlin Gesundheitsnetzwerker aus allen Bereichen der Medizin zum Austausch und zur Diskussion rund um das Thema "Neue Versorgungsformen in der Praxis". Die neuen Versorgungsformen funktionieren nicht von allein – sie leben vielmehr von Ihnen und Ihren Mitstreitern, die sich darin engagieren. Hier ist Teamarbeit statt Einzelkämpfertum gefragt.

Das ist Ihre Chance, sich als Startup auf einem der wichtigsten Kongresse in der Digitalen Medizin zu präsentieren!

Insgesamt zehn Startups erhalten auch in 2022 die Möglichkeit, den Startup-Parcours als Bühne für ihre Idee zu nutzen.

Dies beinhaltet eine kostenlose Ausstellungsfläche für beide Kongresstage. Zur Verfügung gestellt werden ein Stehtisch sowie ein Monitor. Das Startup kann weiteres Werbematerial und Rollups mitbringen sowie gern gesehen sind Prototypen/Produkte zum Testen. Dieses Angebot richtet sich vor allem an Startups und unsere neuen Mitglieder. Geplant ist der Kongress als reine Präsentsveranstaltung. Entsprechend der epidemiologischen Lage kann er aber auch wieder als Hybrid-Veranstaltung umgesetzt werden. Der Kongress für Gesundheitsnetzwerker ist ein schönes Event, um erste Kongresserfahrung zu sammeln.