Mitgliederversammlung — Digital Patient Play–22. Januar 2019–Hamburg

Jetzt anmelden!

Es ist wieder soweit! Am 22. Januar 2019 findet die nächste Mitgliederversammlung in Hamburg statt.

Die Halle 424 hat uns im letzten Jahr als Kreativwerkstatt überzeugt und wird auch diesmal der perfekte Rahmen für unser Treffen sein.

Denn Highlight unserer nächsten Mitgliederversammlung wird das BiM Digital Patient Play.

Die Idee des Spieles ist es, die gesamten Behandlungspfade eines Patienten abzubilden und alle Leistungen im Zusammenhang zu präsentieren.

Dabei geht es uns darum zu erforschen, wie der Patient auf dem aktuellen digitalen medizinischen Marktplatz agieren kann. Kommt er zurecht? Wird er ausreichend geführt? Besteht eine effektive Vernetzung zwischen den einzelnen Stationen oder endet der Patient schnell in einer Sackgasse?

Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis unseres Digital Patient Spiels und freuen uns auf die anschließenden Diskussionen.

Hier finden Sie das vorläufige Programm unserer Veranstaltung sowie allgemeine Informationen.


Geschrieben von am 29. November 2018.


Kommentar schreiben

Kommentar