Bundesverband Internetmedizin e.V. (BiM)

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Web-Confernce: Pharma und digitale Gesundheitsanwendungen

16. Juni 2020 @ 2:00 pm - 7:00 pm

Die Digitalisierung der Medizin ist auf dem Vormarsch: Fernbehandlung, elektronische Patientenakte, digitale Gesundheitsanwendungen, E-Rezept und Telematik Infrastruktur. Die Grundlagen sind gelegt. Aber wo liegen die Chancen und die Vorteile für die Pharmaindustrie? Kann die Pharmaindustrie digitale Gesundheitsanwendungen effektiv vertreiben oder nutzen?

Die Web-Conference soll allen Teilnehmern durch praxisnahe Berichte (Hotspots) von engagierten Insidern aus dem Bereich der digitalen Medizin mit solidem Background in der Pharma-Branche eine Inspiration und einen Handlungsrahmen für nachhaltige Strategieentwicklungen in der digitalen Medizin bieten.  In einem anschließenden Matching sollen durch die Experten Thesen für den zukünftigen Nutzen digitaler Gesundheitsanwendungen für die Pharmaindustrie aufgestellt und zusammengestellt werden.

Datum:           Dienstag 16. Juni 202

Uhrzeit:          14.00 bis 17.00 Uhr

Wo:                 Zoom-Meeting im Internet

Wer:                QuR.digital – Institut für Qualität und Regulation digitaler Medizin

unterstützt von:

• BiM – Bundesverband Internetmedizin e.V.
      • BPI – Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V

Wieviel:             79, – € (inklusive MwSt.)

49, – € (inklusive MwSt.) für Mitglieder des BiM oder des BPI

Hier finden Sie das Programm!

Bitte melden Sie sich hier an: info@qur.digital

Datum:
16. Juni 2020
Zeit:
2:00 pm - 7:00 pm

Bundesverband Internetmedizin e.V.
QuR.digial GmbH
BPI Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V.