• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Event: Digitale Gesundheitsanwendungen -Jetzt heißt es Handeln, nicht reden!”

26. November 2020 @ 1:30 pm - 5:30 pm

Eine praxisorientierte Expertendiskussion für die Umsetzung digitaler Medizin

Getreu dem Motto, dass Theorie nicht auf die Praxis vorbereitet, bietet unser Kooperationspartner – das Institut für Qualität und Regulation digitaler Medizin (QuR.digital) – mit seinem Online-Event “Digitale Gesundheitsanwendungen – Jetzt heißt es Handeln, nicht reden!” erstmals die Gelegenheit, eine praxisorientierte Expertendiskussion über die konkrete Umsetzung digitaler Medizin zu führen.

Wann: 26.11.2020, 13.30 – 17.30 Uhr

Wo: Online-Meeting über die Plattform Zoom

Speaker und Diskutanten:

• Andreas Hellmann, CPO @ alley (DiGA Hüfte/Knie)
  • Pascal Werner, Co-Founder @ Mimi Hearing Technologies
  • Philip Kopf, CEO @ QuR.digital
  • Sebastian Vorberg, Founder @ Vorberg.Law

Preis:

• 0 €* für alle Early-Bird-Anmeldungen bis zum 31.10.2020
  • 90 €* für alle Anmeldungen nach dem 31.10.2020

Melden Sie sich hier an!

Das Online-Event findet mit freundlicher Unterstützung durch den Bundesverband Internetmedizin (BiM) und den Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie (BPI) statt.

Datum:
26. November 2020