xmachina ist Mitglied im Bundesverband Internetmedizin e. V. (BiM)

Ab sofort ist xmachina Mitglied im Bundesverband Internetmedizin e. V. (BiM).

xmachina steht für zukunftsweisende E-Health-Lösungen, medizinische Software (ISO13485 Zertifizierung), Healthcare-Apps und Gesundheitsmarketing. Das große Potenzial der E-Health-Branche haben wir schon lange erkannt. Bei unserem ersten Heidelberger E-Health-Tag im vergangenen Jahr brachten wir bereits die verschiedenen Branchenvertreter zusammen. Nun freuen wir uns über die Möglichkeit, die Entwicklung der Internetmedizin in Deutschland aktiv mitgestalten zu können“, so Klaus Mueller, Geschäftsführer von xmachina.

xmachina-zertifikat

BiM Mitglied xmachina

-> Download pdf  PM xmachina 28.01.2016

xmachina GmbH

Im Schuhmachergewann 6
69123 Heidelberg

Kontakt:

Telefon +49 6221 8220 0
Telefax +49 6221 8220 30
nachricht@xmachina.de

 


                        
Geschrieben von am 28. Januar 2016.
Kennzeichnung: , , ,

Kommentar schreiben

Kommentar