Symeda ist neues Mitglied im Bundesverband Internetmedizin

Symeda ist neues Mitglied im BiM e.V.

Die symeda GmbH ist Ihr Experte für vernetztes Arbeiten im Gesundheitswesen.

Wir bauen Brücken, damit sich jeder seinen wichtigsten Aufgaben widmen kann: Ärzte dürfen wieder Ärzte sein, Therapeuten dürfen wieder therapieren, Patienten werden in ihrer Behandlung unterstützt.

Mit der symeda GmbH gewinnen Sie einen verlässlichen Partner, der Ihnen im IT-Bereich den Rücken freihält, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können.

2009 gründete Dr. Nils Hellrung die symeda GmbH. Ausgangspunkt der Gründung war der zunehmende Bedarf an Informationen und Kommunikationsmöglichkeiten, um immer komplexer werdende Dienstleistungsstrukturen effizient umsetzen zu können. Da es dabei immer um Personen geht, spielt auch die Datensicherheit eine wesentliche Rolle. Heute verfügt die symeda über ein umfassendes Sortiment aus Produkten und Bausteinen, mit denen sehr schnell komplexe Dienstleistungsprozesse abgebildet werden können. Für die Kunden der symeda bedeutet dies eine Maximierung ihrer Produktivität bei einer extrem kurzen Vorlaufzeit. Dies verhindert Fehlinvestitionen in große Standardprodukte, deren Funktionalität nur selten die eigenen Bedürfnisse abdecken.

Dr. Nils Hellrung war unter anderem an folgenden Publikationen beteiligt:

Telefon: 0531.7022 0160

www.symeda.de

info@symeda.de

Geschrieben von am 16. September 2014.
Kennzeichnung: , , ,