Neues Gesicht und neues Büro der BiM Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des Bundesverbandes Internetmedizin e.V. hat ein neues Gesicht. Seit dem 1. April 2017 bin ich – Iris Vorberg – als neue Ansprechpartnerin in Sachen BIM in dem neuen Büro in der Dockenhudener Straße in Hamburg für Sie tätig. Ich habe bisher in verschiedenen Tätigkeitsfeldern Erfahrungen sammeln können. Als mehrjährige Produktmanagerin in einem mittelständigen Hamburger Pharmaunternehmen war ich im Bereich Marketing und Veranstaltungsorganisation tätig. Nach einer Babypause war ich mehrere Jahre als Rechtsanwältin und Dozentin an der Handwerkskammer Hamburg beschäftigt. Jetzt freue ich mich auf die neuen Aufgaben im Rahmen meiner Tätigkeit in der Geschäftsstelle des Bundesverbandes und auf unsere Zusammenarbeit.

Kommen Sie gern bei Fragen und Anregungen auf mich zu.

STU_6007 - 2012-10-29 um 10-23-46

email:            i.vorberg@bundesverbandinternetmedizin.de

tel.:                040/ 441 400 844

fax:                040/441 400 899

Post: :           Bundesverband Internetmedizin e.V.

Iris Vorberg

Dockenhudener Straße 14

22587 Hamburg

 

 


Geschrieben von am 13. April 2017.


Kommentar schreiben

Kommentar