Mitgliederversammlung 2014 im Maschinenraum

 

 

Mitgliederversammlung im Maschinenraum

Passender konnte die Location nicht sein: Auf dem Feuerschiff am Hamburger Sporthafen trafen sich am Mittwoch die Mitglieder zur Jahresversammlung – im Maschinenraum, dort, wo früher Druckluft und Strom für seinen Betrieb erzeugt wurde. Der Rückblick von Vorstand Markus Müschenich auf die letzten Monate, die Präsentation der Projekte unserer Start-up`s und der Ausblick von Vorstand Sebastian Vorberg auf 2015 zeigte, mit wie viel Kraft und Energie wir alle unser Ziel, die Internetmedizin im Gesundheitswesen zu etablieren, verfolgen.

DSC_0306

DSC_0313

 

DSC_0496

DSC_0380

DSC_0360

DSC_0346

DSC_0347

DSC_0402

DSC_0410

DSC_0417

 

 


Geschrieben von am 27. November 2014.


Kommentar schreiben

Kommentar