YOODOC.com

YOODOC ist moderne Medizin. Wir sind weltweit das erste Onlineportal für Privat- und Selbstzahlerleistungen in den verschiedensten Bereichen der Medizin. Anbieter (z.B. Ärzte) stellen ihre Leistungen bei uns ein und Patienten finden die gesuchte Behandlung. YOODOC steht für Premiumqualität. Alle Anbieter werden von uns selber vorab geprüft und entsprechen damit weit mehr als den üblichen Qualitätsstandards.

YOODOC erklärt. Die Leistungen unserer Anbieter sind klar vorab definiert, ausführlich beschrieben und dadurch für Patienten verständlich und besonders attraktiv.

YOODOC vereinfacht. Die vorab definierten Beispiele in den verschiedenen Kategorien von YOODOC beinhalten schon ca. 95% des sogenannten medizinischen Standards für die jeweilige Behandlung. Anbieter können aber trotzdem Abweichungen oder Erweiterungen in einem zusätzlichen Textfeld eintragen und ihren Leistungen so eine persönliche Note oder besondere fachliche Ausrichtung geben.

YOODOC ist transparent. Telefon- und Email-Anfragen werden technisch zu 100% korrekt registriert und unseren Kunden auf Wunsch als monatliche Auswertung übergeben.

YOODOC ist neutral. Anfragen der Patienten werden direkt über E-Mail, Telefon oder Webseite zum jeweiligen Anbieter geleitet. Keine versteckten Kosten, keine Provisionen, keine Gutscheine. Genauso wenig gibt es bei YOODOC eine Mindestlaufzeit oder Vertragsbindung.

YOODOC hilft. Endlich müssen Sie als Patient nicht mehr suchen – sondern nur noch finden.
Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne für mehr Informationen oder Feedback, wir freuen uns!
Viel Spass und viel Erfolg mit YOODOC.