TWT Digital Health GmbH

Transforming Health Care
TWT Digital Health steht für zukunftsweisende E-Health-Lösungen, medizinische Software, Healthcare-Apps und Gesundheitsmarketing. Durch langjährige praktische Erfahrung sowie hohe Prozess- und Technikkompetenz bringen wir Botschaften mit State-of-the-art-Technologie zur relevanten Zielgruppe, die gleichzeitig den Richtlinien und Standards des Gesundheitswesens genügen.

Zertifiziert gemäß DIN EN ISO 13485
Unser Qualitätsmanagementsystem ist gemäß DIN EN ISO 13485 zertifiziert. Damit sind wir für die Entwicklung und den Betrieb von Software und Apps im Gesundheitswesen zugelassen – und werden den Anforderungen der Medical Device Directive (MDD) bzw. der Medical Device Regulation (MDR) in Europa und des Code For Regulation (CFR) der FDA in den USA gerecht. Wir haben die Vorgaben der Europäischen Datenschutzverordnung und der Data Protection Regulation genauso vor Augen, wie den Health Insurance Portability and Accountability Act (HIPAA) der USA.

Pharma Excellence
• Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 13485