toorpedo plus+

tooerpedo plus+
Der toorpedo plus+ ist als Online Verlag ein zuverlässiger Publisher im Digital Health Bereich mit hohen Reichweiten im deutschsprachigen Raum. Das feste Redaktionsteam  besteht aus Medizinjournalisten, Fachredakteuren, Ärzten und Heilpraktikern und informiert seit 2002 monatlich über 3 Mio Leser auf verschiedenen Plattformen zu gesundheitsrelevanten Themen.

In Zusammenarbeit mit Partnern wie gesuendernet.de und dem DKGD Deutsche Kompetenzzentrum Gesundheitsförderung ist es das Ziel Informationen fachlich fundiert und leicht verständlich für eine breite Masse barrierefrei zur Verfügung zu stellen.

toorpedo Plattformen:

www.vitaloo.de
Das unabhängige Digital Health Gesundheitsportal vitaloo.de bietet seit 2012 ein breites Spektrum an allgemeinen Gesundheitsthemen. Das Redaktionsteam aus dem Hause toorpedo besteht aus Heilpraktikern, Medizinjournalisten und Redakteuren die eine Vielzahl gesundheitsrelevanter Themen leicht verständlich aufarbeiten und Gesundheitsfragen klären.

www.grossesblutbild.de
Das digitale Gesundheitsmagazin grossesblutbild.de informiert mit redaktionellen Beiträgen rund um das menschliche Blut, zum Blutbild, Werten, Therapien und Diagnoseverfahren. Ziel ist die Aufklärung über Werte und Diagnosemöglichkeiten.

www.guertelrose-infektion.de
Das Ziel der Patienteninformation unter guertelrose-infektion.de ist die umfassende
Aufklärung zur Erkrankung Herpes zoster. Im Mittelpunkt stehen Informationen zu den Symptomen sowie neue Therapieansätze und Studien.