SwissHealthMed GmbH

SwissHealthMed wurde bereits 2004 zusammen mit einem Ärzteteam aus der Schweiz gegründet. Unser Labor befindet sich in Feldkirchen, ca. 40 Kilometer südlich von München. 2014 schenkten uns über 400 Heilpraktiker und Ärzte aus Deutschland und aus vielen europäischen Ländern ihr Vertrauen. Außerdem werden wir regelmäßig beauftragt, mit Hormontests zu Studien verschiedener Universitäten beizutragen.

Bei SwissHealthMed können Sie einen Hormontest aus dem Speichel anfordern und die Proben von uns analysieren lassen. Unser Labor arbeitet eng mit Heilpraktikern und Ärzten zusammen. Doch auch als Privatperson können Sie Ihre Hormone testen lassen.

Einfach in der Anwendung – zuverlässige Ergebnisse

Unser Hormontest aus dem Speichel ist ganz einfach anzuwenden. Sie erhalten speziell von uns entwickelte Testkits mit ausführlicher Anleitung und schicken uns die Hormontest-Proben zurück. Nach der Analyse bekommen Sie einen detaillierten Befund, den auch Laien gut verstehen. Auf Wunsch liefern wir außerdem individuelle Interpretationshinweise für den behandelnden Arzt/Heilpraktiker.