sedon GmbH

sedon wurde gegründet von der Gesundheitsunternehmerin Brigitte Heuser mit dem Ziel, Lösungen zur Steigerung der Vitalität und des ganzheitlichen Wohlbefindens anzubieten. Alle sedon Lösungen haben eines gemeinsam. Sie basieren auf dem Wissen um die Wirkungskräfte der Natur und verstärken sich syrnergetisch. Jede Lösung wurde intensiv von sedon erprobt und hinsichtlich ihrer nachhaltigen Wirkungsweise getestet.

Die Zielsetzung von sedon,

– die Balance von Körper, Geist und Seele zu fördern,

ist ein persönliches Anliegen von Brigitte Heuser und prägt die Unternehmenskultur von sedon. Achtsamkeit, Ehrlichkeit und Respekt im Umgang sind wesenliche Elemente des Verhaltenskodex, die von allen sedon Mitarbeitern und Partnern konsequent gelebt werden.

Wichtiger Baustein für die Zufriedenheit der Kunden ist das sedon Gesundheitszentrum, das kurz vo der Eröffnung steht. Mit einem umfangreichen Vortrags- und Trainingsprogramm informiert das Team von Brigitte Heuser ausführlich über die Wirkungsweise und Handhabung der sedon Lösungen und zukünftige Weiterentwicklungen. Alle Lösungen können direkt Ort ausprobiert werden. Im Gespräch mit Gleichgesinnten können dort Erfahrungen ausgetauscht werden.

Alle sedon Lösungen sind in ihrer Wirkungsweise wissenschaftlich evaluiert und eine wirkungsvoller Ergänzung der Schulmedizin. Sie regen die Selbstheilungskräfte des Körpers an, um eine größtmögliche Regenerationsfähigkeit zu erreichen.