PARTNERSEITZ GmbH

PARTNERSEITZ HEALTH ist ein Beratungsunternehmen mit Spezialisierung auf Entwicklung und Umsetzung von innovativen Vertriebslösungen für Präparate mit hohem Spezifizierungsgrad, Orphan Drugs und Nischenindikationen. Tandem- & Hybridvertriebe sowie außendienstergänzende Kommunikation mit Blickrichtung Zukunft. Dabei geht es um die sinnhafte Verknüpfung des Außendienstes mit weiteren on- und offline Kanälen um Präsenz, Frequenz oder Reichweite zu steigern.

Wir beraten unsere Kunden bei der Entwicklung von passenden Strategien und der Auswahl der richtigen Kanäle mit denen sich Zielgruppen am besten erreichen lassen. Unsere Vertriebsarchitekten kümmern sich dann um die Anpassung von Inhalten und Materialien zur Multi-Channel-Nutzung. Weiter stellen wir Know-how und Ressourcen zur Verfügung um das gemeinsam Entwickelte funktional und termingerecht zu implementieren.

So bekommen unsere Kunden alles was Sie brauchen ohne das was Sie nicht benötigen und haben mehr Zeit sich auf andere wichtige Dinge zu konzentrieren.