mPsychology GmbH

humly wurde mit dem Ziel gegründet, die Anzahl der psychischen Erkrankungen langfristig zu minimieren. Dabei ist die Website www.humly.de Plattform und Hilfsmittel, um Menschen mit psychischen Herausforderungen den Zugang zu psychologisch wirksamen Übungen zu ermöglichen.

Die Vision von humly ist es, professionelle, psychologische Hilfe für jeden, zu jeder Zeit und von überall zugänglich zu machen.

Durch smarte Mobiltechnologie, maschinelles Lernen und die Berücksichtigung der neusten Erkenntnisse der klinischen Forschung ist es humly möglich, das Selbsthilfeprogramm optimal auf die Bedürfnisse und Persönlichkeit des Einzelnen abzustimmen. Damit gewährleistet humly eine optimale Wirksamkeit. Während des gesamten Selbsthilfeprogramms, sofern gewünscht, kann jeder von einem professionellen Psychologen (Coach) betreut werden. Im Bedarfsfall können z.B. individuelle Anliegen im Chat oder bei einem persönlichen Telefonat besprochen werden.

humly bietet sofortige Hilfe und Linderung – immer und überall, ohne lange Wartezeiten und auf Wunsch komplett anonym.