121doc Online Klinik

121doc ist eine Online Klinik mit Sitz in London und ein Service der Hexpress Healthcare Ltd. Als Anbieter telemedizinischer Leistungen geht es 121doc darum, eine flächendeckende, einfache und barrierefreie medizinische Versorgung für Jedermann zu ermöglichen. 121doc funktioniert genau wie der Besuch beim Hausarzt, nur ohne Wartezeit. Unsere Patienten können einen Arzt in Anspruch nehmen wann immer sie wollen (7 Tage die Woche, morgens bis abends), wie immer sie wollen (Computer, Smartphone, Tablet) sowie von wo sie wollen (zu Hause, Arbeitsplatz oder unterwegs).

Unter Einsatz zeitgemäßer Kommunikationstechnologie ist es unsere Aufgabe, die medizinische Versorgung zu unterstützen und zu verbessern. Unsere Gesellschaft stellt hohe Anforderungen an den Menschen, was dazu führt, dass der Gang zum Arzt aufgrund zeitlicher Bindung herausgeschoben oder gar gemieden wird. 121doc verbessert und beschleunigt den Zugang zu medizinischen Leistungen und ist die notwendige Antwort auf Engpässe und Lücken in unserem Gesundheitssystem. Dabei verstehen wir uns nicht als Ersatz sondern Ergänzung der bestehenden medizinischen Versorgung.