Health Natives GmbH

HealthNatives ist ein soziales Netzwerk für Gesundheit, das Gleichgesinnte vernetzt und ihnen hilft, von ihren gegenseitigen Erfahrungen zu profitieren.

Getreu dem Motto „Gemeinsam gesund“, bietet HealthNatives mit seinem neuartigen Angebot gesundheitsorientierten Menschen eine zusätzliche Dimension der Gesundheitsumsorge in Ergänzung zum klassischen Arzt-Patientenverhältnis oder etablierten Selbsthilfegruppen.

Das Verknüpfen mit Gleichgesinnten und der Austausch über reale Gesundheitserfahrungen sowie das Nachverfolgen (Tracking) der eigenen Vitalwerte helfen beim besseren Umgang mit dem eigenen Gesundheitszustand. Mit Hilfe unserer „Informationstherapie“ versorgen wir den individuellen Patienten zur richtigen Zeit mit den richtigen medizinisch/gesundheitlichen Informationen, auf seine Bedürfnisse angepasst.

Zusammengenommen ist HealthNatives damit „die“ Anlaufstelle für persönliche Gesundheitsfragen im Netz.