Gesundheitsforen Leipzig GmbH

Die Gesundheitsforen Leipzig verstehen sich als Wissensdienstleister für die Akteure im Gesundheitsmarkt. Unter Beachtung aktuellster wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickeln und implementieren wir zukunftsweisende Lösungen rund um das erfolgreiche Management von Unternehmen im Gesundheitsmarkt.

Unser Anliegen ist es dabei, ein umfassendes Netzwerk für den gegenseitigen Informations- und Erfahrungsaustausch aufzubauen. Dieses Netzwerk besteht aus Fach- und Führungskräften unserer Partnerunternehmen und Institutionen der Gesundheitsbranche, insbesondere gesetzlichen und privaten Krankenversicherern, Pharma- und Medizintechnikunternehmen sowie weiteren Leistungserbringern im Gesundheitswesen wie IT- und Unternehmensberatungen oder Verbänden und Vereinen.
Wir bieten fachlich fundierte Informations- und Beratungsdienstleistungen, ein breites Spektrum von Veranstaltungen und maßgeschneiderte Softwareprodukte an.
Im Rahmen unserer Veranstaltungen fördern und unterstützen wir den fachlichen Austausch von Vertretern der Branche untereinander sowie zwischen Wissenschaft und Praxis. Dazu führen wir themenspezifische User Groups, Kongresse oder Workshops und Forschungsprojekte durch.
Die Gesundheitsforen Leipzig sind zudem ein führender Anbieter von Business Intelligence und Analyselösungen im deutschen Gesundheitsmarkt.

Ansprechpartnerin:

Anne-Sophie Pohl