ePrivacy GmbH

Über ePrivacy GmbH

ePrivacy berät und unterstützt Unternehmen aus der digitalen Wirtschaft in allen Fragen und Herausforderungen des Datenschutzes. Als unabhängiger Dienstleister zertifiziert ePrivacy Firmen und Produkte mit dem Datenschutz-Gütesiegel „ePrivacyseal“.

Ferner sind die Experten von ePrivacy akkreditierte Gutachter beim Landesdatenschutzzentrum Kiel (ULD), Mitglied der Arbeitsgruppe Mobile Sicherheit für den IT-Gipfel und Zertifizierer für das OBA Framework, einer freiwilligen Selbstkontrolle von Online-Werbung zum Schutz der Internetnutzer.

Prof. Dr. Christoph Bauer erarbeitet zusammen mit einem Team von technischen Experten und erfahrenen Juristen Lösungen für Unternehmen der digitalen Wirtschaft in Deutschland und Europa. Er unterstützt die EU bei Datenschutz-Themen, veröffentlicht regelmäßig Beiträge und hält Vorträge zum Thema Datenschutz.

Wir sind…
ein unabhängiger, auf digitalen Datenschutz spezialisierter Partner für Unternehmen in Deutschland und Europa.

Wir ermöglichen…
Unternehmen erfolgskritische Wettbewerbsvorteile durch einen aktiven und nachhaltigen Umgang mit digitalem Datenschutz.

Wir bieten…
Datenschutzlösungen für alle Online-Kanäle, einschließlich Webseiten, mobile Anwendungen, Werbung, Cloud-Services und OBA.