EMC Deutschland GmbH

EMC Global Financial Services (GFS) ist der für Asset Management und Finanzdienstleistungen zuständige Bereich der EMC Corporation.

Unser Ziel ist es, Ihnen die optimale Nutzung Ihrer Investitionen in EMC Infrastruktur durch angepasste, kosteneffektive und flexible Finanzierungslösungen zu ermöglichen.

Unsere Aufgabe ist es, Ihnen die vorteilhafteste Lösung zur Finanzierung Ihrer Investition in eine EMC Infrastruktur bereitzustellen. GFS muss keine Gewinne generieren.

Unsere Lösungen werden von erstklassigen Partnern sowie der starken Bilanz von EMC gestützt. GFS ist daher in der Lage, weltweit eine große Vielfalt von Finanzprodukten anzubieten.

Unsere Kunden reichen von kleinen und mittleren Unternehmen und Organisationen bis zu globalen Konzernen. Alle Angebote von GFS sind auch über EMC Vertriebspartner verfügbar.

Warum EMC GFS?

Anders als bei vielen Mitbewerbern gehört EMC Global Financial Services keinem unabhängigen Profitcenter oder unternehmenseigenen Finanzierungsgesellschaft. Unser Ziel ist es, Ihrem Unternehmen das geeignetste Produkt mit der entsprechenden Preisgestaltung bereitzustellen, um die Anforderungen Ihrer Informationsinfrastruktur zu erfüllen – nicht, mit der Finanzierung Geld zu verdienen. GFS besitzt langjährige Erfahrung bei der Unterstützung von Kunden. GFS hat bereits Produkte im Wert von $3 Milliarden finanziert und ist für nahezu 80 Prozent der Fortune-500-Unternehmen tätig.