Deutsche Arzt AG

Die Deutsche Arzt AG vernetzt als einer der ersten Leistungsanbieter in Deutschland das Gesundheitswesen mithilfe digitaler Lösungen. Dazu zählen die online-Therapie, eine online-Videosprechstunde, die digitale Gesundheitsakte und direkt abrufbare Gesundheitsleistungen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung. Damit gestaltet die Deutsche Arzt AG einen neuen innovativen Zugang zu Gesundheitsleistungen – schneller, unkomplizierter und effizienter als das im heutigen Gesundheitssystem der Fall ist.

Gezielte Einführung von e-Health Angeboten vernetzt den deutschen Gesundheitsmarkt

Die Deutsche Arzt AG ist zudem Pionier in der Entwicklung und Einbindung digitaler Lösungen in das Gesundheitswesen. Die Eingliederung digitaler Gesundheitslösungen in hochwertige und innovative Versorgungsprozesse unter Zusammenschluss von Patienten, Leistungserbringern, Unternehmen und Krankenkassen ermöglicht es der Deutschen Arzt AG die digitalen Chancen im Gesundheitswesen voranzubringen.