Conclusys Beratungsgesellschaft mbH

Conclusys wurde 2005 als unabhängiges Beratungsunternehmen und Managementgesellschaft im Gesundheitswesen mit Sitz in Hamburg gegründet.

Mit unserem Leitbild „Strategien und Lösungen für ein modernes Gesundheitswesen…“ entscheiden wir uns ganz bewusst gegen den Terminus „Gesundheitswirtschaft“. Wir glauben, dass unser Gesundheitswesen mit Ärzten, Krankenschwestern, Pflegekräften oder Hebammen mehr sein muss, als ein Wirtschafzweig.

Wandel und Wirtschaftlichkeit sind aber auch der Schlüssel für hohe Qualität und innovative medizinische Verfahren. Conclusys berät und begleitet Einrichtungen des Gesundheitswesens und hilft bei der Realisierung zukunftsfähiger Strukturen.

Das Team aus 9 Kolleginnen und Kollegen - Betriebswirte, Ärzte, Informatiker und Praxismanagerinnen - betreut Mandanten im gesamten Bundesgebiet, in Österreich und der Schweiz.

Zur Website