app4eyes

Unsere Vision ist eine erhebliche Reduktion der vermeidbaren Erblindungen weltweit.

Wir wollen mit unseren Produkten erreichen, dass eine Früherkennung und Verlaufskontrolle von Augenerkrankungen weltweit, zu den geringsten Kosten möglich wird. Dies ist vor allem vor dem Hintergrund zu sehen, dass die meisten Menschen weltweit keinen einfachen Zugang zu den Fachleuten der Augenheilkunde haben.

Auch in den entwickelten Ländern der Welt hat der Erhalt der Sehkraft nicht den Stellenwert, der wünschenswert ist. Unsere Gesellschaft ist auf das Sehen ausgerichtet und ein Verlust bzw. die Verminderung der Sehkraft bedeutet heute leider sehr häufig immer noch den Verlust der Teilhabe am gesellschaftlichen und kulturellen Leben.

Mission

App4eyes ist ein Unternehmen für Ihre Augengesundheit.

Wir stellt Programme und App's auf allen verbreiteten Geräten zur Früherkennung, Verlaufskontrolle und Dokumentation Ihres Sehens zu geringst möglichen Kosten zur Verfügung.

Weiterhin stellen wir Programme zur Verfügung die den Menschen mit Sehkraftverlust die Möglichkeit zur kulturellen und gesellschaftlichen Teilhabe ermöglichen.

Mit unseren Lösungen wollen wir auch dazu beitragen, dass alle Menschen die Möglichkeit bekommen ihre Augen durch Früherkennung gesund zu erhalten und durch kostengünstigste Verlaufskontrollen den aktuellen Zustand zu erhalten.