1A-Kinaesthetics Care UG

Kinaesthetics Care ist die erste Schulungs App, die Pflegende Angehörige, Ambulante Pflegedienste und Stationäre Einrichtungen weltweit verbindet.
Die erste Schulungs-App für pflegende Angehörige vereint Informationen und integrierte Lernvideos für pflegende Angehörige. Gemeinsam bewegen und Ressourcen nutzen. Angehörige lernen das Bewegungskonzept Kinaesthetics kennen. Gemeinsam mit der Gewichtsverlagerung bewegen. Dadurch wird die Mobilität des Pflegebedürftigen erhalten bzw. gefördert und gleichzeitig die Pflegeperson entlastet. E-Learning-Anwendungen verstärken durch wiederholtes Betrachten nachhaltig den Lerneffekt und sind überall abrufbar. Die App ist kostenlos im App-Store und bei Google Play unter der Bezeichnung "Kinaesthetics Care" für iPad und Android-Tablets zum Download verfügbar.

Unsere Vision ist es, der führende E-Health Anbieter von Kinaesthetics-Schulungen zu werden indem wir an die jeweiligen Krankheitsbilder und in verschiedenen Sprachen hochwertige Schulungs-Videos anbieten und Pflegende Angehörige und Pflegefachkräfte auf der ganzen Welt vernetzen.

Kontakt:

Henriette Hopkins