Innovation und QM: Das geht!

Der Inhaber und Geschäftsführer Mike Peter hat sich mit startmeupnow! auf das Coaching von Start ups spezialisiert.

Schwerpunkte sind:

Erarbeitung der ökonomischen Planung von Start ups

360 Grad Risikomanagement

Inside View: Die internen KPIs auf ein neues 360 Grad-Level ausbauen.

Outside View: Die externen KPIs auf ein neues 360 Grad-Level ausbauen.

Die internen Abläufe optimieren.

Den Erfolg messbar und justierbar machen

Erarbeiten eines angepassten Marketings mit einem revolutionärem Marketing-Tool

Was bedeutet 360 Grad?

Startmeupnow! baut die für gewöhnlich nur teilweise (und damit unvollständigen) KPIs umfassend auf. Die Perspektive der Stakeholder wird dabei konsequent berücksichtigt, sodass sich daraus eine 360 Grad-Perspektive entwickelt, die eine fundamentale und validierbare Strategie-Plaung erlaubt – diese 360 Grad-Perspektive verhindert im Übrigen, dass einer der 5 Gründe für das Scheitern von Start ups eintritt.

Jetzt Kontakt aufnehmen unter www.startmeupnow.de

Gesundheitsforen_Logo-01

Die Gesundheitsforen Leipzig verstehen sich als Wissensdienstleister für die Akteure im Gesundheitsmarkt. Unter Beachtung aktuellster wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickeln und implementieren wir zukunftsweisende Lösungen rund um das erfolgreiche Management von Unternehmen im Gesundheitsmarkt. Lesen Sie mehr

Eine gemeinsame Veranstaltung des Bundesverbandes Internetmedizin e.V. und der Gesundheitsforen Leipzig ist der diesjährige Fachlehrgang „Manager Internetmedizin“

Erfahren Sie hier mehr

Life Sciences-Serie

Seit 2014 widmet das GoingPublic Magazin dem Sektor eine eigene „Life Sciences-Serie“ mit vier eigenständigen Publikationen: „Big Data – Digital Transformation in Life Sciences & Healthcare“ (Nr. 1/2016, 20.2.), „Personalisierte Medizin“ (Nr. 2/2016, 16.4.), die Ankerpublikation „Biotechnologie“ (Nr. 3/2016, 10.9.) sowie „Health“ (Nr. 4/2016, 5.11.).

Mit LifeSciencesUpdate erscheint zur Ergänzung des Angebots ein monatlicher Newsletter mit News, Highlights, Veranstaltungshinweisen, Vorschauen, Rückblicken, Cross-Links und mehr. Die Mission: medienübergreifende Verbindung (Magazin – Web– Event) der Lebenswissenschaften mit Wissen und Netzwerken aus Unternehmensfinanzierung und Kapitalmarkt.

www.goingpublic.de/lifesciences

Life Sciences Serie