Mitgliederversammlung 2021 am 16. Februar 2021

Digitale Medizin: Reden wir übers Geschäft!

Am 16. Februar 2021 fand unsere Mitgliederversammlung zum Thema "Digitale Medizin: Reden wir übers Geschäft" erstmalig als reine Zoom-Online-Veranstaltung statt. Auch für uns war das eine neue Herausforderung. Wir hatten den Anspruch, ein informatives Programm zu den aktuellem Themen der digitalen Gesundheitsmedizin zu entwerfen, das auch ausreichend Raum für die Erfahrungen und Fragen unserer Mitglieder bietet. Wir denken, dass uns das gelungen ist. Trotzdem freuen wir uns auf die - hoffentlich - kommende Mitgliederversammlung 2022 in live mit einem ausgiebigen Get Together und tollen Gesprächen!

people connecting together, learning or meeting online with teleconference, video conference remote working on laptop computer, work from home and anywhere, new normal concept, vector illustration

Geben Sie uns Ihr Feedback!

Wir möchten für künftige Veranstaltungen dazulernen! Daher möchten wir von den Teilnehmern der Veranstaltung zu erfahren, wie ihnen die Veranstaltung gefallen hat. Dazu haben wir einen kurzen und übersichtlichen Feedback-Bogen entworfen, den Sie in wenigen Minuten ausfüllen können. Für uns sind das wichtige Informationen zu unserem Konzept und daher bitten wir Sie, uns zu unterstützen.

Die Vorträge

Digitale Medizin: Reden wir übers Geschäft! Lassen Sie uns ins Gespräch kommen. Welchen Erfahrungen haben Sie im Rahmen des DVG im letzten Jahr gemacht? Wie erleben Sie den Prozess des DiGA-Zulassungsverfahrens?  Der Austausch mit Ihnen stand im Vordergrund unserer Veranstaltung.

Unsere Referenten haben uns ihre Folien zur Verfügung gestellt für alle, die nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen konnten  oder den Inhalt noch einmal anschauen möchten. Vielen Dank dafür!

vorläufiges Programm 12.2.2021

Model of Impact

DiGA-Verfahren

Model of Impact

Sven Hecker

DiGA-Rahmenvereinbarung - update

Pia Maier

Antragsverfahren in der Praxis: alley/ QuR.digital

Klara Honsl und Philip Kopf

DiGA-Liveshow

deprexis

Sabrina Kühn

alley

Anne Latz

Mitglieder stellen sich vor!

Kry

Christian Möhlen