SAVE THE DATE: Fachlehrgang „Manager Internetmedizin” 06. – 07.06.2016 in Leipzig

SAVE THE DATE: Fachlehrgang „Manager Internetmedizin”

Am 06. und 07. Juni 2016 laden der Bundesverband Internetmedizin e.V. sowie die Gesundheitsforen Leipzig zum Fachlehrgang „Manager Internetmedizin“ in den Unternehmenssitz der Leipziger Foren in der Innenstadt von Leipzig ein. Wer zukünftig die Gesundheitswelt mitgestalten will, muss sich jetzt rüsten: Der Fachlehrgang »Manager Internetmedizin« macht Führungskräfte und Entscheider der Gesundheitsbran­che fit für die Anforderungen der Medizin von Morgen. Wir zeigen Ihnen den direkten Einblick in Themen wie Marktmechanismen, Potentialanalysen, Geschäfts­entwicklungen, Investitionskalkulationen, Regulatorien, Rechts­fragen, Produkt- und Erfahrungsberichten sowie aktuelle Ent­wicklungen der Internetmedizin.

Ziel der Veranstaltung ist Ihr Wissens zu schärfen und Klärung über die Möglichkeiten sowie Herausforderungen in den zukünftigen Bereich der Internetmedizin zu bringen: das klassische Gesundheitswesen mit seinen Regeln und Gesetzen und die innovative Internetbewe­gung mit seinen Möglichkeiten zu verbinden.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie in hier: PDF-Programm-Manager Internetmedizin.

Fachlehrgang „Manager Internetmedizin“

Geschrieben von am 5. April 2016