Bundesverband Internetmedizin e.V. (BiM)

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Intensivlehrgang “Digitale-Versorgung-Gesetz”

29. April 2020

Der Fachlehrgang “Internetmedizin” geht in die nächste Runde mit einem Intensivlehrgang zum Digitale Versorgung Gesetz (DVG).

Aus aktuellem Anlass wird sich der Fachlehrgang Digitale Medizin in diesem Jahr ausschließlich mit dem Digitale Versorgung Gesetz (DVG) beschäftigen.  Welche Bedeutung haben die Regelungen des DVG für die einzelnen Unternehmen? Wie reagieren sie darauf? Aus den Hauptpunkten Strategie – Zertifizierung – Erstattung  und Preisverhandlung betrachten wir das DVG genau und diskutieren mit Ihnen Lösungsansätze. Dafür konnten wir Referenten aus den Bereichen Politik, Zertifizierung, Gesetzliche Krankenversicherung und Pharmaindustrie gewinnen.

Wir sind stolz, Ihnen dieses spannende und innovative Programm zu präsentieren, was wir in Zusammenarbeit mit den Gesundheitsforen Leipzig erarbeitet haben.  Melden Sie sich jetzt an und nutzen Sie die Sonderkonditionen für BiM-Mitglieder!

Der Fachlehrgang “Digitale Medizin” ist eine gemeinsame Veranstaltung des Bundesverband Internetmedizin e.V. und der Gesundheitsforen Leipzig GmbH.

Veranstaltungszentrum Hôtel de Pologne
Hainstraße 16