BiM e.V. – Fachlehrgang «Manager Internetmedizin » Hamburg, den 05. – 06.11.2015

Arzt mit iPad, Foto: detailblick / fotolia.com

Die Zukunft der Gesundheitsversorgung spricht Internet: Um die Chancen der Internetmedizin nutzen zu können, müssen Sie die digitalen Vokabeln übersetzen und die technische Grammatik verstehen können. Mit dem Fachlehrgang „Manager Internetmedizin“ möchte Ihnen der Bundesverband Internetmedizin das wesentliche Know-How und die aktuellsten Entwicklungen der Internetmedizin vermitteln.  Sie erhalten einen Überblick über die technischen, rechtlichen und kommerziellen Möglichkeiten im künftigen Gesundheitssystem. Die Leitung des Lehrgangs liegt in den Händen renommierter Experten der Internetmedizin.

Der Fachlehrgang richtet sich an Fachpersonal, führenden Mitarbeiter und Entscheidungsträger in Unternehmen des Gesundheitswesens. Den Teilnehmer weisen mit dem abschließenden Zertifikat „Manager Internetmedizin“ grundlegendes Know-How in der modernen digitalen Medizin aus, was sie zu Experten für die Gesundheit von Morgen macht.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem anliegenden Flyer. In der Veranstaltung sind die Plätze der Teilnehmer auf 15 beschränkt. Wir empfehlen eine kurzfristige Anmeldung.

Nutzen Sie rechtzeitig Ihre Chance, wenn Sie sich bis zum 11.09.2015 unter dem Stichwort: BiM-Bird anmelden erhalten Sie ein Early-Bird Rabatt von 19 % auf die gesamte Teilnehmergebühr.

Kontakt:

Bundesverband Internetmedizin e. V.
Vorsetzen 41 • 20459 Hamburg
E m.rassow@bundesverbandinternetmedizin.de

Geschrieben von am 15. Juli 2015.
Kennzeichnung: ,