Ausschreibung Bayerischer Innovationspreis Gesundheitstelematik

Im Rahmen des 3. Bayerischen Tages der Telemedizin verleiht die Bayerische TelemedAllianz am 25.03.2015 erstmals den Bayerischen Innovationspreis Gesundheitstelematik.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.telemedizintag.de/programm_ausschreibung.html; die Pressemitteilung dazu ist als Anlage hier beigefügt.

Sollten Sie Interesse haben den Teilnehmern des 3. Bayerischen Tages der Telemedizin die Kompetenzen Ihrer Einrichtung zu präsentieren, so können wir Ihnen neben der Ausstellung auch die Mitwirkung an unserem Workshop „Public Consulting“ und am  „Speed Dating“ am Nachmittag des 25. März anbieten. Beides sind Veranstaltungsangebote, die sich besonders an die Teilnehmer des Bayerischen Innovationspreises Gesundheitstelematik und an weitere Innovatoren und Start-ups der Gesundheitstelematik richten.

Wir rechnen beim 3. BTT mit ca. 500 Teilnehmern aus verschiedenen Berufsgruppen der Gesundheitsversorgung. Einige Angebote richten sich speziell an Ärzte, andere an potentielle Start-ups. Eine besondere Zielgruppe sind beim 3. BTT die Träger bzw. Betreiber von Pflegeeinrichtungen, sowohl frei-gemeinnützig als auch privatwirtschaftlich. Eingeladen werden die Repräsentanten der entsprechenden Verbände aus Bayern und dem Bundesgebiet.

Für weitere Informationen und die Klärung Ihrer Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Telefonisch kontaktieren Sie mich bitte über mein Mobiltelefon. Vielen Dank!

Christine Becker

—————————————-
Kennen Sie schon unseren Newsletter?
—————————————-
Bayerische TelemedAllianz (BTA)
Oberer Grasweg 50a
85055 Ingolstadt
E-Mail: becker@telemedallianz.de
Web: www.telemedallianz.de

Geschrieben von am 12. Dezember 2014.
Kennzeichnung: ,