4. Bayerischer Tag der Telemedizin: „Nach vorne schauen“

Am 11.05.2016 in München findet der 4. Bayerischen Tag der Telemedizin statt. Im Fokus des Kongresses stehen insbesondere Startups, Ideenträger und Gründer, die mit innovativen Ideen und Entwicklungen die etablierten Versorgungsstrukturen im Gesundheitswesen beeinflussen werden.

Neben Fachvorträgen von Experten unterschiedlicher Disziplinen, findet wieder eine Preisverleihung für innovative Ideen und Konzepte statt. Der Bayerische Innovationspreis Gesundheitstelematik 2016 wird von der bayerischen Staatsministerin für Gesundheit und Pflege überreicht und ist mit einem Preisgeld in Höhe von insgesamt 3.000€ dotiert, welches unter den besten drei Einreichungen aufgeteilt wird. Darüber hinaus haben Teilnehmer die Möglichkeit Expertenmeinungen und Ratschläge im Rahmen des Speeddatings (nicht öffentlich) einzuholen. Der Eintritt zum 4. BTT ist kostenlos.

Die Bewerbungsphase für diesen Preis läuft noch bis zum 31.03.2016 um 23:59 Uhr. Wir laden Sie hiermit ausdrücklich ein, sich für den Bayerischen Innovationspreis Gesundheitstelematik 2016 zu bewerben und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie als Teilnehmer gewinnen könnten. Zusätzliche Informationen sowie die Bewerbungsunterlagen zum Download finden Sie hier.

Selbstverständlich würden wir uns auch freuen, Sie als Gast bei unserem Kongress begrüßen zu dürfen. Nähere Informationen zum 4. Bayerischen Tag der Telemedizin sowie ein ausführliches Programm finden Sie auf unserer Webseite unter http://www.telemedizintag.de/.

Die Teilnahme ist kostenlos. Zur Veranstaltung anmelden können Sie sich hier.

Ihr Team der Bayerischen TelemedAllianz
—————————————-
Bayerische TelemedAllianz (BTA)

c/o Dr. Siegfried Jedamzik UG (haftungsbeschränkt)
Oberer Grasweg 50a
85055 Ingolstadt
Fax: 0841- 88537120
E-Mail: schneider@telemedallianz.de
Web: www.telemedallianz.de

Dr. Siegfried Jedamzik UG
Registergericht Ingolstadt HRB 6386

Geschrieben von am 30. Dezember 2015.